Impressum - Bäckerei Übele

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Bäckerei  Konditorei Übele e.K
Boschstraße 5
71546 Aspach
Amstgericht Stuttgart  
Handelsregister A 733177
USt-ID.Nr.DE144716296

 

Telefon
07191/92550
Fax
07191/925544
E-Mail
info@Baeckerei-Uebele.de


 

Firmenhistorie Bäckerei Übele
Seit 1947 besteht der Familienbetrieb Bäckerei-Konditorei Übele. Familiengründer war Bäckermeister Friedrich Übele Senior.

1978 übernahm Friedrich Übele Junior die Bäckerei. Die Nachfrage nach den guten Aspacher Brotspezialitäten wurde immer stärker, so dass die Produktionsräume laufend erweitert werden mussten.
Die weitere Expansion und die Zukunftsausrichtung machten den Neubau im Forstboden notwendig. Die neue Backstube wurde 1996 eingeweiht. Ein nach neuesten Gesichtspunkten gebauter und den strengen Hygienerichtlinien entsprechender Backbetrieb mit hellen freundlichen Arbeitsplätzen war entstanden.

Im Vordergrund steht nach wie vor die handwerkliche Qualität der Backwaren. Bei der alljährlich stattfindenden Qualitätsprüfung der Bäckerinnung wurde die Spezialität „Aspacher Landbrot“ mehrfach mit Gold ausgezeichnet. Viele weitere Backspezialitäten aus dem Brot- und Brötchenbereich, die ebenfalls mehrfach ausgezeichnet wurden, runden das reichhaltige Sortiment ab.

Stolz ist man im Hause Übele auf die leistungsfähige Konditorei, die täglich eine große Vielfalt an Kuchen, Torten und Feinbackwaren zaubert.
Mit eigenen Lieferfahrzeugen versorgt man täglich die eigenen Filialen und weitere Abnehmer in Handel und Gewerbe im Umkreis von ca. 40 km. Die Bäckerei Übele beschäftigt derzeit ca. 140 Arbeitnehmer und ist auch ein Ausbildungsbetrieb für derzeit drei Azubis.

2013 wurde die Spezialität des Hauses, dem Aspacher Landbrot, erweitert. Seit Ende April gibt es nun auch das Aspacher Landbrot als Kernige Variante. Unter dem Slogan „Unser Bestes hat Zuwachs bekommen“ erhalten Sie das „Aspacher Kornlandbrot“ in allen unseren Filialen. Zielsetzung für Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Bäckerei Übele ist es, das Gute und Bewährte zu erhalten, neue schmackhafte innovative Backwaren zu backen, bei denen Gesundheit und Qualität im Vordergrund stehen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü

Besucherzaehler